Sie sind hier: www.bastille-gsws.de / Freizeit / Archiv / 2008
.

Urlaubsbericht der Reise nach Gallentin

Vom 27.6. – 7.7.2008 fand zum wiederholten Mal eine WG / BEW übergreifende Reise mit dem Ziel „Uli´s Kinderland“ statt.
Auch in diesem Jahr hatten sich wieder neun Bewohner für diesen Urlaub angemeldet. Da uns ein Fahrzeug zur Verfügung stand, war es uns während des Urlaubs möglich Ausflüge nach Schwerin und Wismar, aber auch zu verschiedenen Ostseestränden zu unternehmen und größere Einkäufe zu transportieren.


Neben den Angeboten in Uli´s Kinderland wie Kistenklettern, Disco, Lagerfeuer, Pizza und Brot backen die von den mitfahrenden Reiseteilnehmern gerne angenommen wurden, fuhren wir auch in diesem Jahr zum Hansa Park und verbrachten dort einen aufregenden Tag. Und wenn es nicht dieser Ausflug war, der für einige Bewohner den Erlebnishöhepunkt dieser Reise bildete war es vielleicht die Dampferfahrt auf dem Schweriner See, der Museumsbesuch im Schloss Schwerin, das Go Kart fahren oder die Wanderung zum Schloss Willigrad oder eine Stadtbesichtigungsfahrt im historischen Bus.


Alle fanden, dass es ein rundum gelungener Urlaub war



Dieser Artikel wurde bereits 7393 mal angesehen.



.