Sie sind hier: www.bastille-gsws.de / Freizeit / Archiv / 2008
.

Sommerfest 2008

Am 20.06.2008 fand in unseren Räumen in der Eldenaer Straße 25 in Berlin-Friedrichshain unser alljährliches Sommerfest statt. Als wir dort ankamen, waren schon eine Menge Leute da.



Da das Wetter schön war, haben wir die meiste Zeit auf dem Hof verbracht, wo wir lustige Spiele spielten, uns nett unterhielten und immer mal etwas vom reichhaltigen Buffet probierten: Es gab leckere selbstgemachte Salate, belegte Fladenbrote, selbstgebackenen Kuchen und es wurde gegrillt. Alles hat sehr gut geschmeckt!



Großen Spaß machte allen auch das Losen, weil es ja immer etwas zu gewinnen gab. Für die Musik sorgte ein Leierkastenmann, der den ganzen Tag alte Berliner Lieder für uns spielte.



p>Es war ein sehr schöner Tag, mit gutem Essen, netten Gesprächen und lustigen Spielen. Wir hoffen, dass es allen Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen auch so gut gefallen hat.



Mandy Ebert Matthias Henke

Dieser Artikel wurde bereits 7497 mal angesehen.



.