Sie sind hier: www.bastille-gsws.de / Freizeit / Archiv / 2008
.

Reisebericht der WG 2 im August 2008

Am Freitag fuhren wir bei schönem Wetter mit dem Bus zum Campingplatz Havelberge am Woblitzsee (Mecklenburgische Seenplatte). Bei Ankunft wurden zunächst die Zelte aufgebaut und der Campingplatz erkundet. Am Abend wurde mit allen gegrillt und der Geburtstag von David gefeiert.



Am Samstag fuhren wir mit Fahrrädern nach Wesenberg und machten dort ein kleines Picknick. Am Abend wurde mit allen in gemütlicher Runde gegrillt. Der Campingplatz verfügte über eine eigene Bühne, wo wir uns am Abend eine Musikband ansahen.



Am Sonntag unternamen wir eine Bootsfahrt und badeten im Woblitzsee. Am Abend besuchten wir ein Restaurant, wo es ein leckeres Abendbrot gab.



Am Montagmorgen fuhren wir gut gelaunt, erholt und ausgeruht zurück nach Berlin. Es war eine schöne reise.


Dieser Artikel wurde bereits 7516 mal angesehen.



.