Sie sind hier: www.bastille-gsws.de / Freizeit / Archiv / 2009
.

Dritter Bastille-Kick

Am 11.07.2009 war es wieder soweit! Das diesjährige Fußballturnier des Bastille - Gsws e.V. fand zum dritten Mal auf dem Kurt-Ritter-Sportplatz statt. darunter waren auch Teams aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Die Stimmung bei allen Beteiligten war sehr gut, glücklicherweise auch das Wetter. Mit Grillfleisch, Bratwurst, Käsebrötchen und kühlen Getränken sorgte der Bastille - Gsws e.v. dafür, dass sich jeder wohlfühlte.


Nachdem Frau Ehrlichmann, die Behindertenbeauftragte des Bezirkes, die Mannschaften begrüßte und das Turnier eröffnete, konnte es losgehen. Nach insgesamt 40 Spielen, die fair und sportlich und mit viel Begeisterung geführt wurden, stand der Sieger fest. erster wurde die Mannschaft der Union Sozialer Einrichtungen, zweiter die Mannschaft des Bastille e.V. Den dritten Platz belegte das Team aus Ahorn, die im kleinen Finale gegen die VSG Rahnsdorf gewann.


Nachdem alle Siegerpokale und Medaillen verteilt waren, ging es noch zur After-Game-Party in die alte Feuerwache in Berlin-Friedrichshain. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für alle Beteiligten, und wir freuen uns schon auf das nächste mal.


Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Sponsoren, Unterstützern und freiwilligen Helfern, ohne die dieses Turnier nicht hätte stattfinden können. Vielen Dank!!


der Bastille - Gemeinsam sind wir stark e. V.




H. M.

Dieser Artikel wurde bereits 7222 mal angesehen.



.