Sie sind hier: www.bastille-gsws.de / Freizeit / Archiv / 2009
.

Erste Single-Party des Bastille - Gsws e.V.

Am 30.11.2009 fand in der Alten Feuerwache in Berlin-Friedrichshain die erste Single-Party des Bastille – gsws e.V. statt. Von 18:00 bis 21:00 Uhr hatten unsere Gäste erstmals die Möglichkeit bei der Discoveranstaltung Ihrem Partnerwunsch nachzukommen.



Mit Nummern an den T-Shirts tanzten sich die Gäste durch den Abend. DJ Mausepaul I. und DJ Clemens sorgten für die musikalische Unterhaltung und hielten die Stimmung den ganzen Abend über aufrecht. Insgesamt kamen über 100 Teilnehmer aus ganz Berlin und Umgebung, die mit viel Freude die Angebote nutzten. Flirtbriefe standen zur Verfügung um neue Kontakte zu knüpfen - „Flirtboten“ standen dabei zur seite. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die „Miss- und Misterwahl“, bei der besonders schick Gekleidete durch das Publikum gewählt wurden. Zusätzlich gab es für Interessierte die Möglichkeit sich fotografieren zu lassen und das Bild sofort mit nach Hause zu nehmen. Die Nachfrage war riesengroß.



Der Abend war ein voller Erfolg und alle freuen sich auf die zweite Single-Party des Bastille - Gsws e.V., die im Februar 2010 in der alten Feuerwache in Berlin-Friedrichshain stattfinden wird. Bis dahin wünschen wir allen interessierten Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und ein fröhliches Wiedersehen im Jahr 2010.





Euer Bastille-Team

Dieser Artikel wurde bereits 7523 mal angesehen.



.