.

Vorstellung von Thomas Wechsel

Hallo ich bin Thomas Wechsel. Ich bin am 29.4.1976 in Berlin Friedrichshain geboren und bin somit 33 Jahre jung. Am 01.12.2008 bin ich in die WG Rigaerstrasse 79 eingezogen in der außer mir Andre, David, Joachim und Yvonne wohnen, von denen ich gut aufgenommen wurde.


Ich war schon beim BEW von Bastille aber es war kein Platz frei, so bin ich nach Berlin Kreuzberg in eine WG gezogen, wo es mir aber nicht gefallen hat, weil es da ziemlich laut war und mit den Betreuern sowie mit den Mitbewohnern habe ich mich nicht verstanden. In der kurzen Zeit habe ich schon viel erreicht, weil es mir eine Zeit lang nicht so gut ging. Bei Bastille fühle ich mich sehr wohl und ich wohne sehr gerne in der WG. Mein Zimmer finde ich gut aber ich will noch einiges verändern und anders gestalten. Vom Sternzeichen bin ich Stier und mein Beruf ist Landschaftsgärtner. Ich liebe es bei jedem Wetter zu arbeiten und ich bin gerne viel und oft an der frischen Luft, was bei der Arbeit der Fall ist.


Meine Hobbys sind in die Therme fahren, Sauna, Verreisen, Fotografieren und an Musik höre ich alles außer Techno, Klassik und Rock. Ich interessiere mich fürs Mittelalter und Ritterkämpfe.
Essen tue ich alles, bei Eisbein, Sauerkraut und rote Beete hört bei mir allerdings die Freundschaft auf. Spaß gehört dazu, es wäre aber schön, wenn es im Rahmen bleibt. Lügen und Schwindeln finde ich nicht in Ordnung. Fernsehen tue ich fast gar nicht, das ist nicht meine Welt. Zigarre rauchen allerdings ist meine größte Leidenschaft, natürlich mit meinem Betreuer Mike Nöthlings.


Ich freue mich auf euch und auf die Zukunft. br>
Bis bald Euer Thomas!


Dieser Artikel wurde bereits 6577 mal angesehen.



.