Sie sind hier: www.bastille-gsws.de / Freizeit / Archiv / 2011
.

10 Jahre WG Rigaer Straße 79

Am 15.11.2011 feierte die WG 2 ihr 10jähriges Bestehen und lud alle aktuellen und ehemaligen BewohnerInnen zum Feiern ein. 43 Gäste gaben sich die Türklinke in die Hand und speisten vom selbstgemachten Buffet. Zum Glück war das ehemalige Zimmer von David noch ungenutzt und konnte als zusätzlicher Jubiläumsraum mit Bildern aus den letzten Jahren geschmückt und dann genutzt werden. Bei sehr guter Stimmung wurden „alte Geschichten“ ausgetauscht und auch die Gäste konnten sich an interessanten Gegebenheiten in der WG erfreuen. Zur Freude der WG-Betreuer kamen fast alle „ehemaligen“ BewohnerInnen. Auch der Vorstand ließ es sich nicht nehmen zum Jubiläum zu gratulieren und verbrachte einige Zeit mit den anderen Gästen.


Ein herzliches Dankeschön für Geschenke, Blumen und die kulinarischen Mitbringsel der Gäste für das Buffet. Wir danken dem Verein und dem Vorstand, dass sie die WG möglich machen und freuen uns auf viele weitere Jahre WG2.




M.Nöthlings

Dieser Artikel wurde bereits 2011 mal angesehen.



.