.

Weihnachtsfeier 2011 des Bastille - Gsws e.V.

Auch in diesem Jahr, wie in den vergangenen zehn Jahren, haben der Vorstand und die Geschäftsleitung des Bastille - Gsws e.V. unsere Bewohner und die Mitarbeiter zum Weihnachtsessen eingeladen. In einer Friedrichshainer Gaststätte zum riesigen warmen und kalten Buffet, kamen die Bewohner aus WG 1 Eldenaer Straße, WG 2 Rigaer Straße, WG 3 Jessner Straße und aus dem betreuten Wohnen. Bei fröhlicher, ausgelassener Stimmung wurde gelacht, geredet, gegessen, getrunken und sich gefreut alte und neue Freunde, Mitbewohner und Betreuer wiederzusehen.



Hier geht's zur Bildergalerie!






Mit den Mitarbeitern wurde bei einem leckeren Süppchen, Gänsebraten, Havelzander, Schweinefilet und einer köstlichen Nachspeise gefeiert. Mit diesem Weihnachtsessen bedankten sich der Vorstand und die Geschäftsleitung für die erfolgreiche und engagierte Zusammenarbeit des letzten Jahres. Wir wünschen allen Bewohnern des Bastille - Gsws e.V. und allen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!


Mitarbeiterweihnachtsfeier mitarbeiterweihnachtsfeier MitarbeiterweihnachtsfeierMitarbeiterweihnachtsfeier

Dieser Artikel wurde bereits 7712 mal angesehen.



.