.

5. Single-Party

Am 04. November 2011 war es wieder so weit. Bastille e.V. hat zur 5. Single Party eingeladen. Schon einige Wochen vor der Party hatte sich die Vorbereitungsgruppe getroffen, um gemeinsam den Abend zu planen und für die Dekoration zu basteln. Viele Herzen, Luftballons und Girlanden schmückten den Raum in der Alten Feuerwache. Schnell war der Raum gefüllt mit Gästen und alle Tische belegt. DJ Clemens hat nicht lange gebraucht um die ersten Gäste zum Tanzen zu bringen. Das blieb auch so bis zum Ende der Party. Die Liederauswahl kam bei den Gästen sehr gut an, auch nach dem offiziellen Ende der Party wurden noch einige Lieder weiter getanzt. Es gab auch wieder eine Fotoecke, in der man sich mit Freunden oder neuen Bekannten fotografieren lassen konnte und das Foto dann später mit nach Hause nehmen konnte. Die Fotoecke war den ganzen Abend über viel besucht. Ungefähr 80 Gäste aus ganz Berlin kamen zur Single Party, tanzten, schrieben viele Flirtbriefe und verschenkten Rosen. Wie jedes Mal wurden sie dabei auch gerne von uns Flirtboten unterstützt. Obwohl es weniger Leute als bei den vorherigen Singlepartys waren, so war doch die Stimmung von Anfang bis Ende ausgelassen und gut. Hervorzuheben ist, dass im Gegensatz zu den vorherigen Singlepartys der Anteil der Frauen wesentlich höher war. Jede weibliche Teilnehmerin bekam am Einlass eine kleine Aufmerksamkeit als Begrüßung. Die Idee dazu kam von Charlotte Kalau vom Hofe. Der Abend war wieder einmal ein großer Erfolg. Uns Flirtboten hat die Party sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den 23. März, wenn die nächste Single Party stattfinden wird.


Wir das Flirtbotenteam danken den vielen Helfern und Mitarbeitern:
DJ Clemens, Michaela Schulz, Iris Dorn, Linda, Kerstin Weltmann, Nancy Göring, Stefan Gaida, Charlotte Kalau vom Hofe

Euer Flirtboten Team

Conny Loeffler, Isabell Hölscher, Jacob Sioda



Dieser Artikel wurde bereits 6489 mal angesehen.



.