.

6. Bastille-Kick
von Henning Mattukat und Stefan Gaida

Am 16.06.2012 fand nun schon zum 6. Mal das Bastille-Kick Turnier statt. Nach zwei Turnieren auf dem Emanuel-Lasker Sportplatz, kehrten wir wieder auf den Kurt-Ritter-Sportplatz zurück. 5 Mannschaften nahmen teil und gingen motiviert in die Spiele. Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel war das Motto. Doch leider sollte es zu den Rückspielen nicht kommen. Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zu Beginn noch trocken, fing es nach den ersten Spielen an zu regnen. Im Laufe des Turniers wurde der Regen immer stärker. So wurde das Turnier zum ersten Mal abgebrochen. Die Hinrunde war komplett und als Sieger ging die Mannschaft der Spielgemeinschaft AWO-Comes hervor. Unsere Mannschaft hat tapfer dem Regen getrotzt. Als Begleitprogramm wurde wieder das Signal Iduna Torwandschießen von Herrn Meyer angeboten. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren.



Dieser Artikel wurde bereits 5359 mal angesehen.



.