.

Bastille-Sommerfest am 22.06.2012
von Henning Mattukat

Nachdem der Bastille-Kick in der vergangenen Woche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel, zeigte sich Petrus an diesem Freitagnachmittag gnädig und schenkte uns Sonne. Mittags kamen die ersten Gäste und der Hof in der Eldenaer Str. füllte sich. Bei Grillwurst und leckeren Salaten, die von Frau Henke und Herrn Bütow zubereitet wurden, wurde erzählt und gelacht, bevor das schon zur Tradition gewordene Sommerquiz mit vielen Teilnehmern durchgeführt wurde. Auch die Tombola fand wieder viele interessierte Loskäufer und diverse Gewinne wurden an die Leute gebracht. Es waren viele Bewohner des Bastille e.V. anwesend, viele Betreuer, Angehörige und Freunde. Nette Gespräche kamen zustande. Einige der Anwesenden waren voller Vorfreude auf das am Abend stattfindende EM Halbfinale zwischen Deutschland und Griechenland. Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2013!


Dieser Artikel wurde bereits 5134 mal angesehen.



.