.

10 Jahre Marvin Pamer bei Bastille
von Marvin Pamer

Ich bin am 15.11.2001 in die WG 2 in der Rigaerstr.79 eingezogen. Mein Bezugsbetreuer war Herr Nöthlings, Herr Kaufmann und später kam Frau Krause dazu. Es war eine lustige und schöne Zeit in der Wohngemeinschaft. Ich habe auch viele Dummheiten gemacht. Im Juli 2005 bin ich in die Eldenaerstr. 25 im Seitenflügel, im vierten Stock gezogen. Mein Sohn Justin wurde am 04.11.2005 geboren. Das war eine schwierige, aber auch schöne Zeit. Im April 2010, bin ich nach Schwedt-Oder zu meiner damaligen Partnerin gezogen. Mein zweiter Sohn wurde am 19.06.2010 geboren. Ich war in dieser Zeit sehr glücklich. Leider hielt die Beziehung nicht lange, sodass ich im Februar 2011 wieder nach Berlin ging. Seit Juli 2011 bin ich wieder im BEW angekommen. Ich wohne jetzt in Hohenschönhausen und fühle mich dort sehr wohl.



Dieser Artikel wurde bereits 5445 mal angesehen.



.